LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit und - training auf Mallorca 2013

Eingetragen am: 28.04.2013 von: Erich Siegmund

 

Jetzt schon zum 22. Mal verbrachten eine Gruppe Wonnegauer und Gäste ein paar herrliche Tage in Alcudia, auf der Insel Mallorca.
Die Gruppe war mit 35 Teilnehmern bunt gemischt, sodass sich für alle Belange immer Gleichgesinnte zusammen tun konnten.
Mit unserem Hotel „Estrella de Mar“ waren wir alle sehr zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich konnten wir es gar nicht besser treffen.
Das tolle Wetter in diesem Jahr, tat sein Übriges, und so konnten wir alle geplanten Touren abradeln. Für die sportlich versierten Radler, war auf jeden Fall die Fahrt nach Sa Calobra das diesjährige Highlight. Ein paar Eindrücke siehe unter Bilder.

Zur Übersicht