LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

21. Donnersberglauf

Eingetragen am: 24.02.2013 von: Erich Siegmund

 

Am 23. Februar war es wieder soweit, der Berg rief und 332 Läufer kamen trotz widriger Wetterbedingungen.

Der vier Grad Minus nicht genug, schneite es auch noch wie wild und der scharfe NO-Wind peitschte Dir die Schneeflocken ins Gesicht und ließ die gefühlte Temperatur auf – 8° C erscheinen.

Aber schon nach dem ersten Kilometer war es durch den Anstieg so warm, das Handschuhe ausgezogen und Jacken geöffnet wurden. Beim Start stand ich mit Oliver Liebendörfer zusammen, der knallhart sogar in kurzen Hosen angetreten war. Ein harter Mann!

Wir wären bestimmt wieder über 10 LLG-Teilnehmer gewesen, wenn einige nicht krank geworden wären und andere nicht mit dem Wetter gehadert hätten.

Beachtlich die Leistung von Thomas, der als „Geher“ eine fantastische Zeit erzielte!!

Hier alle Ergebnisse der LLG Wonnegau.

Die komplette Liste findet Ihr: hier

Ergebnisse LLG Donnerberglauf 2013

Erich Siegmund 400m vor dem Ziel

Zur ‹bersicht