LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit und -training auf Mallorca

Eingetragen am: 29.04.2012 von: Erich Siegmund

 

Jetzt schon zum 21. Mal verbrachten eine Gruppe Wonnegauer und Gäste ein paar herrliche Tage in Alcudia auf der Insel Mallorca.
Die Gruppe war mit 24 Teilnehmern bunt gemischt, sodass sich für alle Belange immer Gleichgesinnte zusammen tun konnten.
Zum dritten Mal im Hotel „Estrella de Mar“ untergebracht, waren wir alle zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich konnten wir es gar nicht besser treffen.
Jörg nahm die Triathleten unter seine Fittiche und ab ging es zweimal zum nahe gelegenen Hallenbad zum Schwimmtraining.
Das tolle Wetter in diesem Jahr, tat sein Übriges, und so war der Ärger über drei vermisste und dann drei Tage später nachgelieferten Koffer schnell vergessen.
Alle Touren waren wieder toll, wobei der Küstenklassiker auf jeden Fall wieder das Highlight war! Ein paar Eindrücke siehe unter Bilder.

Bilder

Zur ‹bersicht