LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit Mallorca 2010

Eingetragen am: 01.01.2010 von: Erich Siegmund

 

Jetzt schon zum 19. Mal verbrachten eine Gruppe Wonnegauer und Gäste ein paar herrliche Tage in Alcudia auf der Insel Mallorca.
Die Gruppe war dieses Jahr kleiner als gewohnt (15 Leute), trotzdem war die Stimmung prächtig und für die Radausfahrten fanden sich immer Gruppen zusammen, sodass keiner auf sich alleine gestellt war.
Zum ersten Mal im Hotel „Estrella de Mar“ untergebracht, waren wir alle zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich konnten wir es gar nicht besser treffen.
Alcudia ist einfach der idealste Ausgangspunkt auf Mallorca für Touren aller Art zu unternehmen.
Auch unsere Truppe war gegliedert vom einfachen Genussradler bis hin zum Triathleten.
Hatten wir am ersten Tag noch leichten Regen zu verzeichnen, strahlte für die restliche Zeit täglich die Mallorca-Sonne auf uns hernieder. Trotzdem bewegten sich die Temperaturen durch den kühlen Seewind auf angenehmen Niveau, gerade richtig für zum Radeln.
Ein paar Eindrücke siehe unter Bilder.

Bilder

Auf ein nächstes Mal in 2011

Zur ‹bersicht