LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Silvesterlauf Kottweiler Schwanden 2009

Eingetragen am: 01.01.2009 von: Erich Siegmund

 

Wie jedes Jahr, so fuhren wir auch diesmal wieder mit dem Bus in die Westpfalz zum Silvesterlauf.
Bei den 20 LLG’ lern im Bus war auch Conny Freiberger die sich entschloss nach 9 Jahren Abstinenz wieder einmal dabei zu sein.
Neulinge in Kottweiler waren Ute Grohmann, Wolfgang Riecker und Sascha Böhner.
Wie in all den 33 Jahren zuvor, war für unseren Bus wieder der Parkplatz, direkt im Start / Ziel Bereich reserviert.
Regnete es bei unserer Ankunft in Kottweiler noch in Strömen, so war das Wetter zum Laufen optimal, denn mit dem Startschuss kam die Sonne heraus und schien so lange bis der Letzte im Ziel war.
Mit Sicherheit waren bei diesen Top Bedingungen und Temperaturen bis 10 Grad einige zu warm angezogen.
Durch die starke Besetzung des Laufes (844 im Ziel) und der 10er Jahreswertung, konnte sich leider kein LLG’ler auf dem „Treppchen“ positionieren. Trotzdem wurden sehr gute Zeiten gelaufen. (siehe Tabelle unten)
Die komplette Ergebnisliste findet Ihr hier. Dort kann man sich auch selbst die Urkunden herunter laden!
Die Heimfahrt war wie immer feucht fröhlich und somit schon jeder für die private Silvesterfeier eingestimmt.

Bilder



Zur Übersicht