LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit Mallorca 2009

Eingetragen am: 01.01.2009 von: Erich Siegmund

 

Die Trainings- und Radfreizeit der LLG Wonnegau, war wie in den letzten Jahren im bewährten Alcudia stationiert. Ebenfalls wie im letzten Jahr, waren wir wieder direkt im Hafen im Hotel „ALCUDIA MAR“ untergebracht.
Ideal ist hier der Ausgangspunkt für Touren aller Art.
Mit 50 Leuten waren wir angereist!
Vom einfachen Urlauber bis hin zum engagierten Triathleten, von der 10 jährigen Lara bis hin zur 81 jährigen Hedwig, war alles vertreten!

Mallorca untypisch, regnete es erst einmal am Ankunft- und auf den zwei darauf folgenden Tagen. Neidisch schielten wir auf die Wetterkarte, welche für Deutschland Top Wetter für die nächsten Tage versprach.
Aber auch auf „Malle“ wurde es besser und so konnte doch noch jeder seine Trainingseinheiten abspulen. Alles in Allem war es wieder eine gelungene Sache, denn jeder bestätigte die nette Art, den guten Zusammenhalt und die Harmonie der gesamten Truppe.

Auf ein nächstes Mal in 2010,
Erich Siegmund

Bilder

Zur ‹bersicht