LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Heiligabendlauf 2008

Eingetragen am: 01.01.2008 von: Erich Siegmund

 

Schon seit Jahren treffen sich Läufer der LLG Wonnegau in Kirchheimbolanden auf dem Schillerhain um etwas zu laufen. Mittlerweile haben sich so viele hinzu gesellt, dass wir uns diesmal mit knapp 30 Leuten auf Weihnachten einstimmten.
Nach dem Laufen packte jeder seine kleine Überraschungen aus der Tasche. Angefangen von Keksen, Nüssen, Brot und Brezeln bis hin zum Winzersekt und natürlich Alkoholfreiem, war wirklich alles geboten.
Gut eingepackt kann man es dann doch schon eine Weile aushalten. Es gab ja viel zu erzählen über das vergangene Jahr.
Leider gibt es keine Bilder, da bei beiden zu Verfügung stehenden Fotos die Technik versagte. Deshalb ein Bild aus meinem Archiv (2006), das ein wenig die Atmosphäre an Heiligabend auf dem Schillerhain widerspiegelt.
Deshalb merkt Euch schon einmal den Termin für 2009 vor!

Zur Übersicht