LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Public Viewing Monsheim 2008

Eingetragen am: 01.01.2008 von: Erich Siegmund

 

Wie angekündigt hat der TUS Monsheim unter dem Motto "Ein Dorf guckt Fußball" zur Fußball EM 2008 wieder das "public viewing" organisiert, unterstützt durch befreundete Vereine aus dem Ort.
In der Monsheimer Schul- und Sporthalle werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt, zusätzlich noch die Eröffnung der Fußball EM 2008.
Gleich zum EM Eröffnungsspiel am 07. Juni war die LLG mit 13 Helfern im Einsatz.
Es war ein langer Samstag, da wir schon um 14:00 Uhr mit dem Aufbau und dem Schmücken der Halle begannen. Auch unterstützten wir Friedel beim Aufbau seiner Hüpfburg.
Richtig los ging es dann um 18:00 Uhr. Unsere Aktivitäten lagen in der Hauptsache im Verkauf von Getränken und Speisen die in Form von Würstchen, Steak, Frikadellen, Gyros und Pommes.
Ende war gegen 0:30 Uhr, und ein langer "Arbeitstag" war zu Ende, der aber allen Beteiligten Spaß gemacht hat und wir als Ortsansässiger Verein einmal Flagge zeigen konnten.
Richtig gut tat dann aber das Lob von den TUS Verantwortlichen am nächsten Tag, die den LLG-Helfern einen super Job bestätigten.

Bilder

Zur Übersicht