LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit Mallorca 2008

Eingetragen am: 01.01.2008 von: Erich Siegmund

 

Unsere 17. Radfreizeit verbrachten wir dieses Jahr wieder auf Mallorca.
Schon kurz vor der Reise, wurden wir vom Veranstalter informiert, dass wir in ein anders Hotel umziehen müssen. Die langen Gesichter waren sofort verschwunden als wir unser "neues" Hotel "ALCUDIA MAR" betraten.
Schon das Ambiente der Empfangshalle war sehr einladend.
Der Eindruck setzte sich in den Zimmern fort und wurde beim ersten Hefe-Weizen auf der Meer-Terrasse bei herrlichem Frühlingswetter mit 23° C, erst recht bestätigt.

Unsere Gruppe war mit 32 Personen genau richtig, damit jeder in seiner Leistungsstärke passende Mitradler fand.
Auch zu anderen Anlässen fand man sich schnell zusammen.
So machten wir einen Tagesausflug nach Palma mit dem schon traditionellen Abschluss im Restaurant "CELLA" der wie immer recht lustig war.
Auch zur Karfreitagsprozession in Alt-Alcudia fanden sich wieder viele Interessierte.

Alles in Allem war es wieder ein gelungener Auftakt für die kommende Sportsaison und wie immer wurden wieder etliche gute Vorsätze gemacht.
Das Wichtigste das wir alle mit nach Hause genommen haben, waren die gute Stimmung der Gruppe, insbesondere die Treffen Nachmittags am Pool.

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder, nächstes Jahr vom 03. - 17.04. im "ALCUDIA MAR"

Im Anhang ein paar Bilder von diesem herrlichen Urlaub.

Erich Siegmund

Bilder

Zur ‹bersicht