LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Neuer Wein im Weingut Matheis

Eingetragen am: 11.11.2021 von: Erich Siegmund

 

Letztes Jahr wegen Corona ausgefallen, trafen wir uns, wie bereits seit über 20 Jahren, auch dieses Jahr wieder am 31.10.2021 nicht nur zum neuen Wein im Weingut Matheis in Alzey-Weinheim.

25 Wonnegauer folgten der Einladung ins Weingut, wo vorweg Klaus wieder eine Weinwanderung anbot. Schon während der kleinen Wanderung, gab es zum jeweiligen Weinberg eine Weinverkostung! Garniert war das Ganze dann noch mit Leckereien, welche von Hildegard liebevoll zubereitet und passend zum Wein angeboten wurden!

Nach der Wanderung gab es dann in der gemütlichen Weinstube allerhand leckere Kleinigkeiten, welche jeder Teilnehmer mitgebracht hatte, und mit dem „Neuen“, ließ man den Tag ausklingen und wie im Flug vergingen ein paar schöne Stunden.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Hildegard und Klaus, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu Gast sein durften! 

Hier eine kleine Bilderauswahl.

 

Zur ‹bersicht