LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Rheinland-Pfalz-Tag in Worms

Eingetragen am: 12.07.2018 von: Erich Siegmund

 

Wir als LLG Wonnegau haben einen Teil dazu beigetragen, dass der Rheinland-Pfalz-Tag in Worms

ein so toller Erfolg war und von allen Seiten nur positive Stimmen zu hören waren.

Bei solch einem Event stellte Worms mit 900 Metern, die längste Sportmeile, welche unzählige interessierte Besucher anlockte.

Die Sportart Triathlon stellten wir vor und die Rennmaschine, von Olaf Klein bereit gestellt, sowie das Laufband,

welches uns Rudi Alt zu Verfügung stellte, waren fast ständig belegt und weckten sogar das Interesse unserer

Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die unseren Stand besuchte.

Natürlich kam die Werbung für unsere Veranstaltungen und unseren Verein ebenfalls nicht zu kurz.

Es waren drei lange Tage für die Helfer der LLG.

Gefreut hat uns auch die vielen Vereinskameraden/ -innen die unseren

Stand besuchten und für etwas Abwechslung sorgten.

Erich Siegmund                
zu den Fotos

 

Zur ‹bersicht