LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Radfreizeit Mallorca 2018

Eingetragen am: 09.07.2018 von: Erich Siegmund

 

Rad - Freizeit und -Training auf Mallorca 2018

Die 27. Mallorca Rad Freizeit und Training fand dieses Jahr vom 07. bis 21. April statt.
Die Gruppe war mit 22 Teilnehmern ein harmonisch lustiger Haufen, wo sich für fast alle Belange immer Gleichgesinnte fanden, sodass niemand alleine radeln musste!

Mit unserem Hotel "Estrella de Mare" welches wir jetzt schon über Jahre nutzen, waren wir wieder voll zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich, konnten wir es gar nicht besser treffen. Dieses Jahr war das Wetter in der ersten Woche etwas durchwachsen, dann aber drehte der Sommer wieder voll auf, sodass wir uns nach der Radausfahrt überwiegend am Pool aufhielten bis die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Hotel verschwanden und das Abend-Buffet geöffnet wurde.

Alles in Allem war es wieder eine tolle Sache diese beeindruckende Insel mit dem Rad zu erkunden!

Ein paar Eindrücke von unserer Gruppe und Landschaft siehe unter Bilder.
zu den Fotos

 

Zur ‹bersicht