LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

„Heiligabend Lauf“ auf dem Schillerhain

Eingetragen am: 16.01.2017 von: Erich Siegmund

 

Wie jedes Jahr, so fanden sich zum Heiligabend 2016 wieder eine schöne Truppe von über 30

Leuten auf dem Schillerhain von Kirchheimbolanden ein.

Bei gar nicht winterlichen Temperaturen ging es nach einem lockeren Lauf, sehr gesellig auf dem Parkplatz direkt vor dem

Stadion Schillerhain zu. Der Tisch war wieder reichlich gedeckt mit verschiedenen Leckereien.

Das Wetter spielte auch mit, selbst wenn es etwas windig war, konnte man es bei diesen frühlingshaften Temperaturen recht gut aushalten.

Es war schon 16:00 Uhr, als die Letzten das Feld räumten.

Bereits am nächsten Tag, dem 1. Feiertag, fand sich traditionsgemäß Nicole und Lothar Leder ein (letztes Bild)

und nach dem Sport gab es im Restaurant "Da Toni" viel zu erzählen

Erich Siegmund

Bilder

Zur Übersicht