LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Rad - Freizeit und -Training auf Mallorca 2016

Eingetragen am: 09.05.2016 von: Erich Siegmund

 

Die 25. Jubiläums Rad Freizeit und Training fand dieses Jahr vom 09. bis 23. April statt und wurde leider nur von 19 Teilnehmern wahrgenommen!
Nichts desto Trotz, waren wir ein harmonischer und lustiger Haufen.
Mit unserem erprobten Hotel „Estrella de Mar“ waren wir alle sehr zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich konnten wir es gar nicht besser treffen.
Das tolle Wetter in diesem Jahr, tat sein Übriges, und so konnten wir alle geplanten Touren abradeln.
Und nach den Touren warteten die daheim gebliebenen schon am Pool mit Bugget, Schinken, Käse und leckerem Rotwein oder Bier auf die hungrigen Radler.
Dort nutze man die letzten Sonnenstrahlen bis es Zeit war zum Duschen um dann das hervorragende Abend-Buffet zu genießen.
Alles in Allem war es wieder eine tolle Sache diese beeindruckende Insel mit dem Rad zu erkunden!

Ein paar Eindrücke von unserer Gruppe und Landschaft siehe unter Bilder

.

Zur Übersicht