LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Rad - Freizeit und -Training auf Mallorca 2015

Eingetragen am: 18.06.2015 von: Erich Siegmund

 

Die 24. Mallorca Rad Freizeit und Training fand dieses Jahr vom 26. März bis 09. April statt.
Die Gruppe war mit 20 Teilnehmern diesmal nicht so groß, trotzdem fanden sich für fast alle Belange immer Gleichgesinnte sodass niemand alleine radeln musste!
Mit dem Hotel Viva Tropic, waren wir in einer neuen Lokation untergebracht.
Wir waren mit dem neuen Domizil sehr zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und der schönen Sitzgruppe am Pool, waren alle sehr zufrieden.
War das Wetter in den Tagen vorher nicht so berauschend, schlug es mit der Anreise der LLG Truppe um, und von da an war nur noch Sonne angesagt.
Die Teilnahme an einer 120 km Tour, organisiert von den "Viva Hotels", war für unsere Gruppe das diesjährige Highlight. Mit Polizeieskorte, Begleitfahrzeugen und einer tollen Verpflegungsstation, fühlten wir uns schon fast wie bei der Tour de France.
Der Internetlink zu wirklich sehenswerten Fotos von diesem tollen Event findet Ihr hier

Alles in Allem war es wieder eine tolle Sache diese beeindruckende Insel mit dem Rad zu erkunden!

Ein paar Eindrücke von unserer Gruppe und Landschaft siehe unter Bilder.

Bitte schon einmal Gedanken machen, wer 2016 bei unserer Jubiläumsveranstaltung "25 Jahre Radfreizeit" dabei sein möchte!
Der Termin wird vom 09. bis 23. April 2016 sein.

Zur ‹bersicht